Montag, 8. Februar 2016

Organisation ist alles / eine Geburtstagskarte

Die liebe Anke hatte vor einer ganzen Weile Geburtstag. 
Zu diesem Anlass haben wir letzte Woche zusammen ein leckeres Stückchen 
Kuchen bei ihr gegessen und nett geplaudert. Das hat ja bei mir im Moment absoluten 
Raritätswert, so dass ich es doppelt genossen habe. Hier seht Ihr die Karte, die sie 
bekommen hat: 


Die Schriftzüge habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Passend dazu wurden 
Geschenkanhänger und Umschlag gestaltet. Den persönlichen Text habe ich 
'übergemalt'.


Organisation spielt bei mir gerade eine große Rolle. Ich komme momentan kaum zum Basteln, 
nehme mir aber jeden Sonntag eine halbe Stunde für meinen Planer. Diese Woche bekommt 
Ihr einen kleinen Einblick: 


...wie man sieht, mag ich Tinkerbell sehr.... 

 

...vorne:


...auch hier wurden ein paar Termine übermalt...


...und meine aktuelle Woche. Kunterbunt, aber ich muss mein Basteldefizit kompensieren... Und ein 
Kalender darf ruhig auch bunt sein, oder? 


Ich wünsche Euch eine kunterbunte Woche, fliegt nicht weg bei dem Sturm! 
Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen!
    Noch einmal 1000 Dank für diese schöne Karte (und natürlich für das Geschenk)! Die Farbgebung und die Schriftzüge sind wunderschön! Ich habe mich sehr gefreut! Schön auch, dass du den Nachmittag geniessen konntest!
    Wow, dein Planer ist wirklich kunterbunt. Klar ist das erlaubt! Bei so vielen Terminen vergeht die Zeit ganz schnell...dann hast du es geschafft und wieder mehr Zeit zum Basteln!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    wahnsinn wie du das immer schaffst!
    Der Planer sieht ja toll aus!
    Halt die Ohren steif und bitte nicht vergessen auch mal an dich zu denken!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt sieht dein Planer aus. Das macht doch gleich ein paar fröhliche Gedanken... Zu der Karte brauche ich ja nichts mehr schreiben. Durfte sie ja original bewundern. Echt klasse.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen