Montag, 1. Februar 2016

'Mach was draus' im Januar


Hallo Ihr Lieben!

Sehr pink kommt mein heutiger Beitrag daher. 
Es handelt sich um meinen Beitrag zu 'Mach was draus' im Januar.
Da ich momentan, wie Ihr ja wisst, zeitlich total eingeschränkt bin, 
habe ich das komplette
Material in ein Teil gesteckt. 
Und zwar in eine Valentinstagsbox. 
Sie wird mit einer Banderole geschlossen.
Tatsächlich ist die Box nicht so extrem pink...aber da ich auf den letzten 
Drücker geknipst habe, ist es schon dunkel und das Licht nicht besonders toll.
Ich bitte um Entschuldigung dafür. (Ich werde noch ein schöneres Foto nachliefern!)

Einen guten Start in die neue Woche und auf bald!
Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Die Box ist total schön, liebe Ellen! Auch die Farben gefallen mir so recht gut.
    Herzliche Grüsse, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, diesmal könnten wir nicht näher beieinander liegen :) Wir haben auch eine Valentinsbox draus gemacht und auf den ersten Blick sieht deine unserer sehr ähnlich :) Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir haben uns abgesprochen! Toll, dass wir mal die gleiche Idee hatten!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne kreative Box mit Herz, die froh macht. Vielleicht magst du sie noch bei mir verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen
    Die Box sieht doch toll aus liebe Ellen!
    Ich wünsche dir ein toller schöner neuer Monat Februar und alles Gute in deiner Weiterbildung!
    Grüsse aus der Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du alle Zutaten in einem Werk verarbeiten konntest! Muss ja nicht immer ein Set sein. Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du für die Aktion ein bisschen Zeit losgeeist hast. Die Box gefällt mir sehr gut und ich weiß ja, wie die Farben im Original aussehen - kann es mir sehr gut vorstellen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen