Sonntag, 3. Januar 2016

Einige Werke der letzten Zeit

Hallo Ihr Lieben! 
Hier mal wieder ein paar gesammelte Werke für Euch! 
Ich wünsche Euch noch ein glückliches neues Jahr! 
Zuerst zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die gerade heute entstanden ist: 
 
...schön glitzerig, wie ich es mag! ;-) 

Dann eine Schlittschuhkarte, bei der mir meine Cameo geholfen hat: 
 
Diese Tasche hat mein Patenkind zu Weihnachten bekommen (zum Geschenk). 
Sie hat tatsächlich 5 Blatt Stampin Up-Cardstock gefressen! Aber es hat sich gelohnt, oder? 
 
Diese Pillowbox habe ich mit einem Kugelschreiber geknipst, damit 
Ihr sehen  könnt, wie groß sie ist.

 

 Meine Cameo habe ich auch schon aufgehübscht - mit Klebefolie.


 Und dann habe ich heute noch eine Geschenktüte gebastelt, die 
stabil ist. Man kann also gut eine Flasche hineintun.


Etwas Weihnachtliches habe ich auch noch im Angebot:


...und zwei Karten, die die Cameo gedruckt hat:
 

Diese Karten sind ebenfalls Werke, die ich mit Hilfe der Cameo gewerkelt habe:
 

Hier habe ich Metallfolie geprägt. Leider sieht man es auf dem Bild nicht so schön, 
aber das Ergebnis ist toll geworden. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche! Lasst es Euch gut gehen und bis bald! 
Eure Ellen

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Ellen,
    das sind ja wunderschöne Sachen geworden. Besonders toll finde ich deine Werke, die du mit Hilfe der Cameo gewerkelt hast. Vielleicht zieht in diesem Jahr auch eine bei mir ein....ich muss nur noch ein bißchen sparen ;-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen
    Ich staune wie schön alles wieder geworden ist!
    Ich wünsche dir auch noch alles gute fürs 2016, das Allerbeste und das dir alles gelingen mag!
    Schaue doch wieder einmal bei mir vorbei!
    Frischer Wind ist eingekehrt im Januar bei www.tagesverlauf.blogspot.ch
    Ganz herzlich liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    da musste ich doch gleich mal schauen, wenn du nach langer Zeit etwas zeigst. Tolle Werke sind da wieder entstanden und das trotz Zeitmangels. Echt super.

    Lieben Gruß und bis bald mal
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dich mit der Cameo ja wunderbar eingefuchst! Klasse, was du schon alles damit gemacht hast! Besonders gefallen mir die Flaschen-Geschenktüte, die große Pillow-Box und deine Cameo-Beschriftung.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    tolle Werke!
    Ich sehe schon die Maschine wird wenn du wieder Zeit hast das ganze noch mehr perfektionieren!
    Tolle Karten und Geschenkverpackungen!
    Hatte mir eigentlich ganz fest vorgenommen 2016 auf meinem Blog auch einige Verpackungen vorzustellen, doch wenn ich das hier so sehe ...ich lasse es :)
    Liebe Grüße und viel Glück bei den Prüfungen - drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so viele schöne Werke von dir. Danke, dass du dir die Zeit nimmst, sie uns zu zeigen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr mit weiterhin so tollen Ideen und deine Werke sehen einfach wunderschön aus,wie ich sehe bist du jetzt auch im Club der Cameobesitzer,ja ich möchte sie nicht mehr missen,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen