Sonntag, 13. Dezember 2015

Gaaaanz viele Bilder

Hallo! Da mir im Moment einfach die Zeit fehlt, kommt hier 
nur ein schneller Überblick von ein paar Teilen, die seit November entstanden sind. 
Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen 3. Advent! 
Eure Ellen 

















Bei der letzten Karte kann man den unteren Teil nach links öffnen (wie bei einer normalen Karte) und innen befindet sich eine Gutscheinkarte. Das Bild der Innenseite folgt! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Wahnsinn, was du für schöne Sachen gemacht hast in der vergangenen Zeit! So toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    schön wieder mal was von Dir zu lesen/sehen. Du warst ja ganz schön fleißig
    und jedes Deiner Werke gefällt mir sehr gut.
    Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    schön mal wieder von Dir zu hören bzw. etwas zu sehen.
    Tolle Sachen sind entstanden, gut das wenigsten dafür
    ein bisschen Zeit geblieben ist. Das mit dem bloggen wird
    schon wieder, es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten.
    Hab einen schönen 3. Advent.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    was du alles machst! Du bist echt verrückt! Toll sehen die Sachen aus.
    Habe mich heute auch mal wieder an eine Geschenkbox ran gewagt....
    Naja mit dem was du da machst nicht zu vergleichen. Die Kiste mit dem Rentier, total genial! Aber auch die anderen Sachen!
    Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, wir lieben unser Maschinchen, gell? Allesamt toll geworden, deine Sachen! Schön, dass du sie uns gezeigt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    das ist ja wirklich eine ganze Flut an tollen Werken. Man sieht, dass du fleißig mit deinem neuen Maschinchen werkelst...Die hübsche Box steht hier gerade vor mir, aber auch die anderen Dinge sind dir alle tolle gelungen. Super, wie du das nebenbei auch noch schaffst. Daumen ganz, ganz hoch.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen, da warst du ja sehr fleißig! So viele schöne Sachen. Da wüsste ich schon das eine oder andere, was ich auch gerne hätte ;-)
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und konntest mal so richtig entspannen!
    Ich wollte dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Für uns geht es morgen Nachmittag auf die Reise und wir kommen erst in 2016 wieder!
    Ganz liebe Grüße
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    was für tolle Sachen du da gemacht hast! Super schön :)
    Ich habe mich direkt mal als Leser eingetragen!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. "Adventskalendar to go" -voll cool.
    Tolle Inspirationen, vielleicht "klaue" ich mir die ein oder andere Idee. ;-)
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen