Sonntag, 8. November 2015

Nur ganz kurz...

...ein Kärtchen für meine liebe Freundin! ❤️


...und eine Karte für meine liebe Schwester: 


Sie ist total vernarrt in Pferde und besitzt selber eins. 
Daher hatte sie sich eine Pferdekarte gewünscht. 



Und damit bin ich auch schon wieder weg! 
Liebe Grüße und bis bald! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    wie schön, wieder etwas von dir zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut :-)
    Deine beiden Karten sind zauberhaft geworden. Da war die Freude bestimmt groß.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, willkommen zurück im Bastelreich! Schön, dass du zwischendurch Zeit gefunden hast, etwas zu Basteln! Beide Karten sind dir wunderbar gelungen. Die erste finde ich hammermäßig toll - genau mein Geschmack!!! Aber auch die Pferdekarte passt ganz hervorragend zu deiner Schwester!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    zwei wunderschöne Karten!
    Hoffe es geht Dir gut und du findest neben all dem Stress auch Zeit um dich zu erholen!
    Liebe Grüße und eine schöne wenn auch anstrengende Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz wunderbar gemacht, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen, wie schön, dass du mal wieder Zeit zum Basteln gefunden hast. Die beiden Kartenempfängerinnen werden das sicherlich sehr zu schätzen gewusst haben. Mir gefallen die Karten beide ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen für die Freundin liebe Ellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen