Samstag, 21. November 2015

Adventskalender in Tannenbaumform


Hallo! Ein paar liebe Grüße von mir!
Diesen Kalender habe ich bei einem Workshop gebastelt.
Es war wirklich schön, mal wieder ausgiebig zu basteln.
Das verwendete Material ist von Stampin Up!
Das tolle Designerpapier ist aus dem aktuellen Winterkatalog.



Ein tolles Wochenende wünscht Euch
Ellen!

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    schön mal wieder was von dir zu sehen!
    Na sieht so aus als wärst du bei Britta gewesen :)
    Wünsch dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Adventskalender, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    dein Adventskalender ist ja soooooo schön geworden! Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Version schon auf Brittas Post toll und hatte gehofft, dass du es auf deinem Klavier fotografiert hättest.:-) Scherz beiseite: der Kalender ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Adventskalender! Wir haben dieses Jahr einen gekauften und einen gebastelten (aus vorgestanzten Elementen). Aber wir freuen uns auch schon, wenn es endlich los geht, die Türchen zu öfffnen!
    Deine ist so schön geworden, zu so einem tollen Workshop würde ich auch gerne mal gehen!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Hast du meine Email bekommen? (Schon mehrere Tage her)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, der sieht wunderschön aus, Ellen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklcih ein super schöner Adventskalender :)
    Richig cool, dass du den selbst gemacht hast <3

    Wie groß ist der Kalender denn ungefähr?

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    wie schon erwähnt. Der ist traumhaft schön. Besonders in natura! Kann ihn mir richtig gut auf dem Klavier vorstellen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ellen,
    einfach sehr edel dein Adventskalender,wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen