Montag, 5. Oktober 2015

Viele Sachen auf einmal

...zeige ich Euch heute.
Wie einige von Euch wissen, war heute mein erster Schultag.
Es gefiel mir sehr gut, aber der Tag war auch recht anstrengend. Nachmittags 
war ich dann noch im Büro und nebenbei waren da ja auch noch die 
Kids, die Hunde und der Haushalt zu versorgen.... Und natürlich mein Mann! 
Das ist schon erst mal eine Umstellung. Aber ich freu mich, dass es jetzt so weit ist und
 ich etwas dazu lerne. 

Ich möchte Euch trotzdem kurz zeigen, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe:


Letzte Woche war meine Freundin zum Karten basteln da. Diese Karten sind entstanden!
Für innen habe ich mal wieder die tollen Inky Stamps verwendet. Der Rest ist von Stampin Up! 


Eine Karte mit Sternchenbordüre:


...von innen schon mit nettem Spruch.... 


Eine rustikale Karte: 



Die drei Karten meiner Freundin: 


Hier noch mein Pilzfund vom Wochenende:


Ein Pilz war echt riesig. Ich habe mich riesig gefreut, ihn zu finden. 
Es hat jedenfalls super geschmeckt. 


Und zuletzt noch eine Karte, die meine Nichte zum Geburtstag erhalten hat: 


 

  Sie fand sie echt prima!


Liebe 
Grüße und bis zum nächsten Post! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das war ja wirklich eine ganze Menge!!!
    Pilze esse ich total gerne, aber sie selber zu sammeln....das traue ich mich nicht!
    Die Karten sind super geworden :-))) Großes Lob an dich und deine Freundin!
    Weiterhin viel Spaß in der Schule....was machst du denn eigentlich? Weiterbildung?
    Ich drück dich ganz doll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen, tolle Karten habt ihr da gebastelt. Gefallen mir allesamt supergut. Auch die "Pferde"-Karte für deine Nichte sieht klasse aus. Der Hintergrund ist dir toll gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Schule. Melde mich die Tage mal nachmittags - bin ja ein bisschen neugierig...

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, tolle Pilze! Ich habe da auch keine Ahnung, esse sie aber liebend gern. Die Karten sind prima geworden, also bist du jetzt auch bei Weihnachten angekommen. Ich habe mich bisher noch gesträubt, aber am Freitag beim Stammtisch geht es dann los. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    da warst Du aber ganz schön fleißig, tolle Karten sind da entstanden und dein Riesen-Pilz ist ja echt der Wahnsinn. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß in der Schule,
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    tolle Karten, aber die Pilze - einfach genial.....die einfach anbraten oh, das würde ich jetzt auch gerne essen....Also seit meiner Kindheit habe ich keine Pilze mehr gesucht, kauf sie immer auf dem Markt.
    Naja vielleich würde ich auch nicht die richtigen ins Körbchen geben, da ist Kaufen sicherer :)
    Hoffe dir geht es bei dem Stress gut und du passt auch gut auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen