Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mach was draus im September


Hallo Ihr Lieben! 
Es ist wieder der erste im Monat und damit Zeit für "Mach was draus"!
Ich habe aus dem zugeschickten Material dieses Mal ein Geschenkset gebastelt,
was aus Geschenktüte und Karte besteht.


Das verwendete Stempelset ist von Clearly Besotted, es heisst Autumn Flowers.
Den Umschlag habe ich aus Stampin Up - Designerpapier gebastelt, 
was es im letzten Herbst gab.



Das Band habe ich mal nicht ganz typisch zur Aufhängung eines Anhängers oder der Blätter 
verwendet. Ich habe statt dessen ein Blatt damit umwickelt. 

Das uns vorgegebene Material!
Und *hier* geht es zu den Werken der anderen Teilnehmerinnen!


Einen schönen Herbsttag wünscht Euch Ellen!

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Das umwickelte Blatt sieht zauberhauft aus! Die gestempelten Blätter im Innenteil gefallen mir sehr! Ich habe eben schon mal bei Britta geschaut - interessant, wie das wieder ganz anders umgesetzt wurde!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsch geworden! Und wieder ganz anders als unser Exemplar :) Mir gefällt das umwickelte Blatt auch besonders gut! Sieht richtig hübsch aus!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    toll!!! Einfach nur wunderschön deine Werke!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    da hast du ja aus wenigen Mitteln ein wunderschönes herbstliches Set zusammen gestellt,einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    deine Werke sind klasse geworden.
    Aus Vorgaben habe ich noch nichts gewerkelt,
    auch eine interessante Variante.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    wo nimmst du nur die Zeit her?
    Sieht super toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    das ist ja ein tolles Set geworden. Und du hast tolles Farben für die Stempel gewählt. Alles passt so schön zusammen. Ganz große Klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und für morgen toi,toi, toi

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen