Sonntag, 25. Oktober 2015

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo meine Lieben! 

Hier ein paar Werke der letzten Zeit...
...nicht in der gewohnten Ausführlichkeit präsentiert, aber immerhin. :-) 


Hier noch die Innenseiten der Karten:


Die Schule samt Arbeit nimmt mich komplett in Anspruch. 
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass ich deshalb momentan nicht in der 
gewohnten Regelmäßigkeit posten kann. 
Aber es ist ja absehbar. 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und 
viel Zeit für Eure kreativen Ideen! Eure Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Ich vermisse dich sehr auf meinem Blog...aber ich kenne ja die Umstände! Es ist eine harte und anstrengende Zeit für dich. Schön, dass du trotzdem zwischendurch ein paar Karten zeigst! Eine schöne Mischung!
    Halte weiter durch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    anstelle dir über andere Gedanken zu machen kümmere dich um dich! Pass auf dich auf und nutz deine freie Zeit für dich und deine Familie. Wenn du wieder mehr Zeit hast freue ich mich schon über die vielen neuen Sachen! Damit du nicht in Vergessenheit gerätst lege ich ja auch immer schön ein Link auf deinen Blog...gibt doch auch auf den vielen gebloggten Beiträgen von dir wieder Ideen die man sich rauskramen kann!
    Denke an Dich, lass es dir gut gehen und viel Spaß trotz Streß!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Die Karten sind toll geworden und bis Weihnachten sind es ja auch noch ein paar Tage

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    deine Karten sehen einfach zauberhaft aus und mache dir mal keine Sorgen,es gibt ja schließlich neben den Basteln auch noch das wahre Leben und das meint es nicht immer gut mit uns und die Schule geht einfach vor,hab noch einen schönen restliche Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, wie schön mal etwas von dir zu sehen. Aber wie die anderen auch schon schrieben. Nur kein Stress. Du hast jetzt erstmal wichtigere Dinge im Kopf und um die Ohren. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann irgendwann wieder mehr von dir zu lesen gibt. Du schaffst das!

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Weihnachtsmärkten, sehen allesamt klasse aus.

    Jaja, die Zeitfresser sind ganz schlimm, ich wünsche dir auch etwas Zeit für dich.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen