Freitag, 25. September 2015

Weihnachtsfeeling

...kommt definitiv mit dieser Karte auf.
Sie ist beim letzten Workshop bei der lieben Britta  entstanden und ein echtes 
Highlight, wie ich finde. In der Mitte gibt es einen Ausschnitt aus Transparentpapier, 
durch den ein elektrisches Teelicht leuchtet.


Das Set mit dem Kamin von Stampin Up fand ich erst gar nicht so toll, aber mit dem 
Ausschnitt ist es echt der Hammer! Ich werde das so ganz oft in der Adventszeit verschenken...
...vorausgesetzt, ich komme neben Arbeit, Schule und Haushalt noch zum Basteln!
Ich hoffe es einfach mal! :-) 


Ohne Licht sieht es auch schon nett aus, aber das Leuchten macht die Karte dann besonders. 


Das komplette Material ist von Stampin Up! ( Logo, war ja ein Workshop!) 


Ein supertolles Wochenende wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    eine ganz besondere Karte. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Wünsche dir ein stressfreies Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Die Karte ist echt super-toll! Es ist doch schön, wenn der Beschenkte sie dann nicht nur in die Ecke legt, sondern als Deko aufstellen kann! Voll schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    eine fantastische Karte und mit der Beleuchtung wirkt sie noch mal so schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    großartige Karte! Und sie macht so ein schönes stimmungsvolles Licht!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super toll gemacht liebe Ellen,
    das Set muss ich wohl auch unbedingt haben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das erste Foto ist dir ja total gut gelungen. Da hast du das Leuchten richtig schön eingefangen. Zur Karte muss ich ja nichts mehr sagen - habe ich ja in der Entstehung schon gesehen ;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    wunderschön ist deine Karte geworden und ja, es stimmt, beleuchtet wird sie zu einem ganz besonderen Hingucker.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen