Mittwoch, 23. September 2015

Schmetterlingszauber

Dieser Titel passt gut zu der Karte, die
ich meiner Freundin zum Geburtstag gebastelt habe. 


Was leider nicht so gut auf dem Bild zu sehen ist: der Cardstock in der Farbe 
Brombeermousse ist auf weißen Cardstock gesetzt. 
Ich habe alle Motive embosst und dann die Schmetterlinge
aufgesetzt. Cardstock sowie Stempel / Stanzen sind von Stampin Up!
Als Geschenk erhielt sie einen Esprit- Gutschein und etwas zum Naschen.



Und nun noch ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Petra, 
die mich mit einem Päckchen überrascht hat.  Ich habe mich so sehr gefreut!

Du siehst, Petra, die Post geht nicht sehr zärtlich mit den Päckchen um... 
Die Kekse waren recht ramponiert. 
Aber lecker waren sie trotzdem... Und vor allem deftig, wie ich das ja lieber mag! 
( wie Petra weiß....) 
Zusätzlich war noch ein Beutelchen Safran im Paket! 
Einfach nur toll, alles war schon im Einsatz! Bei dem Beutel mit der 
weiß-grünen Füllung handelt es sich um Minzzucker. 
Reinschauen lohnt sich bei Petra immer! *klick*


Liebe Grüße von Ellen! 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    Dein Schmetterlingszauber ist super gelungen, tolle Karte.
    So leckere Post zu bekommen ist ja wunderbar.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    wow...die Karte ist super schön.....total klasse sieht das aus!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Oha, da hast du ja fleißig embosst! Aber wie will man die hellen Farben sonst auf so kräfitgen Cardstock aufbringen!? Kommt gut heraus - vor allem mit dem Glitter-Embossingpulver!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    da ist sie ja wieder - die "Glitzer"-Ellen. Sehr schöne Karte hast du gebastelt und farblich total schön abgestimmt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen