Dienstag, 1. September 2015

Mach was draus im August

Heute gibt es gleich 2 Posts! 
Warum? Es ist Zeit für 'Mach was draus'! 
Ich habe etwas Halloween-Feeling aufkommen lassen. 


Ich habe mit dem Gift Bag Punch Board 
eine Hülle für die zugeschickte Tüte gebastelt. 


Das gestreifte Papier ist von Stampin Up und  aus dem letzten Jahr ( Herbst ). 


Das Kordelband stammt ebenfalls aus der letzten Herbst- und Weihnachtssaison,
genau wie die Stempel. 



Ich mag die Sprüche aus dem Halloween- Set echt gern, einen habe ich verwendet: 

 

*Hier*geht es zu den Werken der anderen Mädels! 
Und das ist das Material, was uns geschickt wurde: 


Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen
    Einen guten Start in den Monat September wünscht dir von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen, deine Kreation ist ja mal wieder gaaaaaaanz anders geworden, als unsere :) Ich musste auch erst zweimal hingucken, ob wir die gleichen Materialien hatten :) Aber ja, wiedererkannt! Schöne Idee und Halloween kommt ja schneller, als man gucken kann!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus, liebe Ellen. Die Farbkombi ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    was da immer so raus kommt.
    Habe gerade das von Jana gesehen, jetzt deins, so unterschiedlich!
    Total genial!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    da hast du ja mit sehr wenig Mittel eine tolle Verpackung erstellt und der Herbst steht ja auch schon vor der Tür,
    auch deine Fensterkarte ist einfach nur niedlich mit den kleinen Hund,der wohl nach draußen möchte,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Eine echt schicke Tüte! Die Farben passen alle total gut zusammen! Besonders cool finde ich die Stiefel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, ich durfte ja schon einen kleinen Blick auf dein Werk werfen. Die Idee mit der Tüte in der Tüte finde ich einfach genial. Sehr schön. Genau das Richtige für einen Halloween-Fan.

    LG Britta

    AntwortenLöschen