Samstag, 5. September 2015

Espresso/ Geburtstag/ Danke

Hallo zu später Stunde!
So, die Einschulung war wirklich schön und nun komme ich endlich zum versprochenen 
Post. Bei dem Becher handelt es sich um einen Espressobecher, den ich für eine liebe 
Freundin verziert habe.

Da sie Geburtstag hatte, war dies ein Teil ihres Geschenks, was auf dem folgenden 
Bild zu sehen ist. Die Dose ist nicht nur Aufbewahrung für das Geschenk, sondern auch 
gleichzeitig ein Utensil für ihr Nähzimmer, da darauf Garnrollen und Knöpfe abgebildet sind.


Dazu gab es etwas Lektüre für die dunkle Jahreszeit....


...sowie wirklich schöne Lichtertüten mit Herbstmotiven und meine 
Blumentopfkarte. 


Dann war ich am Montag noch Gastgeberin eines Workshops. 
Für unsere liebe Demo Britta  hatte ich die nachfolgende Espressotasse 
aufgehübscht und etwas Süßes darin verstaut. 


Und nun möchte ich noch ein Dankeschön loswerden! Als ich aus dem Urlaub 
zurück kam, entdeckte ich zu Hause einen Umschlag. Die Freude war einfach nur riesengroß,
denn die liebe Karin hatte mir dieses tolle Geschenk geschickt:
Ist das nicht einfach nur lieb und süß?!
Liebe Karin, ich danke Dir und sei sicher, ich werde mich revanchieren!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Ellen!

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Schön, deine aufgehübschten Becher! So etwas habe ich noch gar nicht gemacht, da mir auch die Rohlinge dazu fehlen. Naja, vielleicht irgendwann mal... :-)
    LG und schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    die Becher hatte ich ja bereits kommentiert, aber deine Blumentopfkarte ist auch wunderschön geworden. Wusste gar nicht, dass du dich auch in den süßen Fuchs verliebt hast. Der wohnt bei mir auch im Bastelzimmer. Finde den zu putzig.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    da bleibt mir nur eins zu sagen, wunderschön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ellen,
    da hast Du wieder ein tolles Geschenkset gezaubert....eben echter "Libellenzauber". Und die Überraschungspost von Karin ist ja wohl auch der Hammer.
    Bei den Espressobechern musste ich grinsen...warum....siehst Du dann gleich auf meinem Blog.
    Lieben Sonntagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    ja wie zauberhaft ist das denn?
    Ganz toll...ich würde mich auch wie Bolle freuen :-)
    Und dann diese süße Post von Karin....total toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen