Sonntag, 13. September 2015

Elefanten - Magic Card


Hallo Ihr Lieben!
Diese Magic Card habe ich für die liebe Petra von Was cookst Du heute  gebastelt. 


Sie möchte sie ihrer Tochter zum Geburtstag schenken. 
Das verwendete Papier ist von Stampin Up.
Den Anbieter des Stempels kenne ich leider nicht, ich habe ihn einzeln ersteigert. 


Bei der Karte kommt der uns bekannte Effekt zum Einsatz. Man zieht oben und 
das eben noch farblose Bild erscheint in bunt. 



Der Umschlag wurde auch etwas aufgehübscht: 


Ich hoffe, die Karte gefällt Petra´s Tochter genauso gut wie ihr.
Liebe Grüße, Eure Ellen!

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Wahnsinn...was für eine tolle Karte....die steht bei mir schon lange auf der To-do-Liste :-)))
    Deine Gestaltung ist sooooo hammermäßig schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    ich habe sie ja schon .... sie ist in natura noch vieeeel schöner!
    Nochmals 1000 Dank!
    Euch einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Für dich als Afrika-Fan ja genau das richtige Motiv! Weißt du noch, als wir die Magic-Karten zusammen gebastelt haben? Das war klasse! Auch hier ist der Effekt wieder prima gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war klasse.... diese Karte kommt echt immer super an!
      LG Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen, die Karte ist dir wieder mal ganz hervorragend gelungen und das Papier ist für diese Karte ja geradezu ideal. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ellen,
    Du bist sooooo megafleißig, dass ich mit kommentieren nicht mehr nachkomme. All' Deine "gesammelten" Werke in den letzten Posts sind wieder genial und die !Afrika-Karte" finde ich Spitze!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen