Sonntag, 23. August 2015

Minions

...sind ja gerade total 'in', daher habe ich als Geschenktüte für 
den Sohn meiner Freundin dieses Design gewählt. 


Der Cardstock ist von Stampin Up! Die Idee für diese süße Tüte habe ich bei 
Steffi entdeckt. Sie hat sie als Gutscheinverpackung für's Kino verwendet. Ich werde 
Popcorn in einer transparenten Tüte hinein tun. 
Vorne (in die Bauchtasche) kann man einen kleinen Gruß hineinstecken. 


Einen lieben Gruß auch an Euch! Ellen 



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die ist genial!
    Werde ich auch mal werkeln...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Kommt sicher sehr gut an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, tolle Idee und super umgesetzt liebe Ellen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee,liebe Ellen und der kleine Kerl wird bestimmt gut ankommen,an den kommt man ja zur Zeit auch nicht vorbei,,,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    eine richtig tolle Idee!
    Wird das Popcorn selbst gemacht :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    So was in der Art wollte ich neulich auch schon machen, aber unser Sohn meinte, dass das für seinen 13jährigen Schulfreund doch zu uncool ist. Schade, ich hätte den Minion echt gerne gemacht! Süß geworden, deine Tüte!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    da wird sich der junge Mann sicherlich riesig freuen. Die Verpackung ist echt total knuffig geworden. Echt super.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    deine Verpackung ist genial geworden, ganz toll umgesetzt und gerade das richtige für einen jungen Herrn.
    Lieben Dienstagsgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Och, ist deine Minionsverpackung goldig!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ellen,

    das sehe ich ja jetzt erst, dass du die Tüte von mir nachgewerkelt hast :-) Wunderbar geworden! Ich hoffe, der Sohn deiner Freundin hat sich gefreut? (Auch wenn es schon ein bissel her ist :-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!

      Ja, er hat sich sehr gefreut.
      Die Minions sind ja nach wie vor der Hit und da hast Du eine super Idee gehabt!

      LG

      Löschen