Donnerstag, 6. August 2015

Minikarten 4

Hallo! Mal ganz anders ist die Minikarte, die ich Euch 
heute zeigen möchte. Ich finde, sie erinnert ein bisschen an Hundertwasser. 


Der Stempel ist von Efco und wirkt je nach Colorierung immer wieder ganz anders. 
Das finde ich super. Hier ist er ja mal richtig farbenfroh auscoloriert, aber das passt zum Sommer! 


An dieser Stelle begrüße ich ganz herzlich die liebe Andrea, die den Weg zu mir gefunden hat. 
Viel Spaß hier beim Stöbern! 

Liebe Grüße von Ellen, genießt die Sonne! ☀️

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Ja, wirklich wie von Hundertwasser! Interessant! Und auch ein bisschen orientalisch. In der Tat mal ganz anders...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    total genial, sieht richtig toll aus.
    Für Hundertwasser noch etwas knalliger dann würde es passen!
    Super Foto!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ellen, du bist ja wieder kreativ - und das bei der Hitze. Sieht genial aus. Der Stempel ist klasse. Kann ich mir gut vorstellen, dass man damit die unterschiedlichsten Effekte erzielt. Sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    sieht nach viel Ausmalarbeit aus. Mal was ganz anderes,
    klasse gemacht. Ich liebe orange, deshalb spricht die Karte mich
    so an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    da hast Du Dir ja einen tollen Stempel gegönnt.
    Eine wunderbare Karte hast Du damit gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen