Dienstag, 18. August 2015

Mini - Schulranzen


Hallo! 
Vorweg erst mal ein kleines Sorry: ich bin in den Ferien doch ziemlich eingespannt,
da meine Tochter gern mit mir Ausflüge machen möchte. Und so lange sie das noch möchte, 
genieße ich das natürlich sehr! 

Heute zeige ich Euch einen Mini-Schulranzen, den ich bei Nadja mit Anleitung entdeckt habe.
Ich finde ihn ganz prima, zum Schulanfang ist das doch eine süße Geschenkidee! 


Von der Seite sieht man schön die ursprüngliche Form der Geschenktüte... 
dieser Ranzen wird nämlich mit dem Gift Bag Punch Board von SU gebastelt. 


Mein Designerpapier ist mal nicht von Stampin Up! 
Aber der Cardstock! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, um welchen Farbton es sich handelt. 


Die Rückseite: 


Hier noch einmal mit etwas Deko. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich sie 
wirklich dran lasse,ich finde, sie lenkt etwas vom Papier ab. 
Was meint Ihr? 


Ganz liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    dein Schulranzen ist so niedlich geworden!
    Soooo schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das ist ja mal genial!
    Endlich mal eine Alternative zu der blöden langweiligen Schultüte.
    Nur blöd das meine aus dem Alter raus sind!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Toll, dass du diese Anleitung "an Land gezogen" hast! Die Form ist wirklich ganz klasse! Das ist ja super, dass man das mit dem Punch Board machen kann.
    Allerdings würde ich das Paillettenband lieber wieder abmachen...Ich finde es ohne Bänder passender. Vielleicht wäre ein kleiner Namensanhänger was?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    der Schulranzen ist klasse geworden. Schade, dass wir dieses Jahr keinen Schulanfänger haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    na der ist ja peppig, gefällt mir sehr gut. Ich finde, die Deko darf ruhig bleiben, sie ist nicht störend.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Schulranzen. Da macht der Schulanfang gleich doppelt so viel Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen