Samstag, 1. August 2015

Mach was draus im Juli

Hallo! Heute zeige ich Euch mein Ergebnis von 'Mach was draus'! 
Ich habe ein Geschenkset gebastelt. 


Eigentlich wollte ich nur die kleinen Mini-Milchkartons basteln, 
aber der silberne Knopf war einfach zu groß für sie. Daher ist noch die
große Geschenktüte entstanden. 


Das Designerpapier stammt aus einem der neuen Blöcke von Stampin Up!


Das ist das Material, was wir dieses Mal erhalten haben: 


Wenn Ihr die Werke der anderen Teilnehmerinnen anschauen möchtet, könnt Ihr das *hier* tun. 
Liebe Grüße von Ellen! 



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da hast Du tolle Werke aus dem Materialpaket gestaltet, toll...
    Fröhlich bunt und frisch!
    Ein schönes sonniges Wochenende für Dicht!
    Ganz herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Die sind ja niedlich, wie sie da neben der großen Tüte stehen! Ein schöner Farbmix - auch mit den passenden Klammern oben dran!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    die sehen aber toll aus,die muss ich auch mal unbedingt machen,hab noch ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schööön!
    Das schaut alles so klar und deutlich aus - gar nicht verschnörkelt!
    Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    toll dein Mach was draus. Die kleinen Boxen gefallen mir sehr gut. Auch die Tüte sieht super aus. Sehr schön gelöst die Aufgabe.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    die sind ja total herzig deine kleinen Milchkartons!
    Ich mag ja das Papier total gern. Erinnert mich immer an
    Kindergeburtstag :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so farbenfroh! Und wieder ganz anders, als unseres! Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und da musste ich natürlich gleich mal schauen, was du daraus gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Ich weiß noch nicht, ob wir nächsten Monat dabei sind. Hab noch keine Rückmeldung zwecks neuer Überweisung bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    einfach genial!
    Was kommt da rein?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpackungen,
    dein Blog gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ellen,
    ich bin immer wieder begeistert, ein ganz tolles Set ist Dir wieder gelungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen