Freitag, 14. August 2015

Ich wünsch' Dir was


...heißt es auf dieser Geschenktüte. 


Sie ist mit dem neuen Gift Bag Punch Board von Stampin Up hergestellt.
Das Papier, also Cardstock und Designerpapier, ist wie die Stempel 
(Text und Schmetterlinge) von SU. 


Auf der Rückseite fanden 2 kleinere Schmetterlinge ihren Platz. 

   

Innen hab ich das Ganze noch etwas aufgepeppt, indem ich Designerpapier eingeklebt habe. 


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    was soll ich mir wünschen :)
    Sieht richtig toll aus!
    Was tust du in so Tüten rein?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    zauberhafte Tüte die du da gewerkelt hast,da geht bestimmt eine Menge rein,hab noch ein schönes restliches WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die Tüte gefällt mir ganz besonders. Eine tolle Gestaltung mit den Schmetterlingen. Darüber wird sich jeder freuen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hallo ellen,
    diese tüte hast du wieder toll hinbekommen. der/die beschenkte wird sich sicher riesig freuen.
    (zu deiner frage auf meinem blog: das papier ist / sind serie/en von graphic 45 und bekommt man in jedem gut sortierten scrapbookladen. wir haben hier in ö. einige...auch mit onlineshops).
    ich sende dir ganz leibe grüße -
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Tüte liebe Ellen,
    das Brett muss unbedingt bei mir einziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ellen,
    deine Tüte gefällt mir auch gut, schöne Farben hast Du ausgewählt.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen