Mittwoch, 26. August 2015

Es geht in Richtung Herbst


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch eine Karte, die meine Freundin gern basteln wollte. 
Sie gefiel mir so gut, dass ich sie gleich auch gewerkelt habe. 


Der Hirsch ist embosst. Ursprünglich wurde er wohl ausgeschnitten, aber 
so ist es viel einfacher und schöner. 
Ich finde, die Karte macht Lust auf  Oktoberfest. 


Liebe Grüße an Euch alle, genießt das schöne Wetter! Ellen 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Eine sehr schöne, rustikale Karte! Die karierte Fläche erinnert an ein Brettchen für eine Brotzeit! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das ist echt ein super schöne Karte geworden. Ich mag die Holzoptik kombiniert mit dem Karo-Papier!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    deine Karte sieht ja nach Oktoberfest aus,richtig urig,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    danke für die Idee, diese oder eine zumindest sehr ähnliche Stanze habe ich auch und noch gar nicht viel genutzt.
    Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    bin zwar kein Oktoberfestfreund, aber deine Karte gefällt mir dafür umso besser. Ganz toll geworden und den Hirsch muss man ja auch nicht nur weihnachtlich einsetzen. Das Embosste gefällt miir sehr gut (ich hätte eh keine Lust zum Ausschneiden). Danke für die tolle Anregung.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    super schöne Karte und passt wirklich nach Bayern - sehr rustikal!
    Also Herbst, aber morgen soll es doch 30° Grad geben und gestern hatten wir das auch....
    Ich hoffe doch auf einen schönen Altweibersommer!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen
    Gefällt mir sehr!
    Danke fürs zeigen!
    Ein schönes Sommer weekend wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Genau, Oktoberfest war das erste was mir in den Kopf kam.
    LG Doris

    AntwortenLöschen