Freitag, 21. August 2015

Ein trauriger Anlass

....machte es nötig, diese Karte zu basteln. 


Ich wollte dieses Mal unbedingt eine besondere Kartenform verwenden.
Ich habe nach dieser Anleitung *klick* gebastelt. 


In mehreren Lagen befinden sich folgende Dinge: 


Ein Umschlag für Geld...


...sowie ein Tag mit einem zusätzlichen Spruch. 


Das Papier habe ich selbst bestempelt und teilweise ausgemalt. 
Der Cardstock ist von Stampin Up, die Stempel sind von SU und anderen Anbietern.


Viele Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr ansprechend. Auch die Sprüche gefallen mir gut. Es ist ja immer schwer, die richtigen Worte zu finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dem Anlass entsprechend sehr gut gelungen, eine schöne Auswahl an Sprüchen hast du genutzt. Trauerkarten sind nicht immer einfach umzusetzen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich finde deine Karte traurig schön und sehr stilvoll.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Das ist ja mal eine ganz andere Variante! Wenn man auf den 'Tag' verzichten kann, könnte ich sie mir auch gut mit nur einer Einstecklasche vorstellen.
    Ansonsten rundherum gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    der Mensch bzw. auch der dem du sie jetzt schenkst liegt dir sehr am Herzen, das ist das was die Karte für mich ausdrückt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Leider gibt es nicht nur "schöne" Anlässe, um Karten zu basteln! Wer auch immer diesen Trost brauchte, dem hat er sicher gut getan!
    Schöne neue Kartenidee, habe ich in der Form noch nie gesehen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    da hast du eine sehr aufwändige Karte gebastelt. Sehr ansprechende Sprüche hast du ausgesucht. Eine sehr gelungene Karte, denn "schön" schreibe ich in diesem Zusammenhang nur ungern.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr besonders liebe Ellen,
    das traurige Thema umzusetzen ist immer nicht so einfach.
    LG Doris

    AntwortenLöschen