Donnerstag, 27. August 2015

Don't ever change

...ist das Motto meiner Karte. 
Ich habe den Chamäleon-Stempel von 'Create a smile'. 


Dort war die Karte als Beispiel so abgebildet, zumindest so ähnlich.
Ich fand die Idee so cool, dass ich die Karte direkt nachgebastelt habe. 
Als Cardstock habe ich die Farbe Waldmoos verwendet (Stampin Up), das gefiel
mir zu den bunten Farben am besten. 


Den Hintergrund habe ich mit dem Stampin Up- Zebrastempel gestempelt. 
Für den bunten Look habe ich die Marker von SU verwendet. 


Ich möchte noch meine neusten beiden Leserinnen begrüßen: 
Carol und Andrea
Euch beiden wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und Entdecken! 

Ganz liebe Grüße von Ellen 


Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    das ist ja mal eine ganz andere Karte,
    die ist klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Ein sehr schöner Farbwechsel - passend zum Chamäleon! Gefällt mir gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    na die Karte ist ja klasse, sehr ausgefallen und schön farbenfroh...super.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    man merkt das Wetter ist nicht toll, du hast Zeit für dein Hobby :)
    Tolle Karte!
    Wobei der Herbst da richtig zum vorschein kommt ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    jetzt wo ich deine tolle Karte sehe, fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich den Zebrastempel noch gar nicht benutzt habe. Toll, wie du ihn eingesetzt hast. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    magst du mir vielleicht eine Mail schreiben?
    Ich habe deine eben gesucht, bin aber nicht fündig geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Ellen,
    so farbenfroh ist super für das Motiv.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    die Karte sieht ja super aus!! Klasse Idee bzw. Umsetzung!
    Auch der Spruch passt dazu einfach perfekt, ich bin begeistert :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen