Samstag, 8. August 2015

Box mit Innenfach

Hallo Ihr Lieben! 
Ich habe neulich eine tolle Box bei KayBe entdeckt. Eigentlich ist sie für 2 längste Pralinen 
der Welt gedacht. Ich finde sie aber auch für andere Sachen und kleine Accesoires toll. 


Ich habe meine Box etwas nostalgisch gestaltet.


Dieses tolle Papier habe ich mal bei Stampin Fairies erstanden. Der Cardstock ist von 
Stampin Up, genau wie der Stempel.


Die Banderole lässt sich seitlich wegschieben. 


...und tadaaaa: 


Ich überlege, ob ich noch den nachfolgenden Spruch einklebe ( mittig ).  
Aber da ich noch nicht genau weiß, was hinein kommt, entscheide ich spontan. 


Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag! Ellen 


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    heute waren wir im Nanu Nana, haben so Schachteln angeschaut, aber ich mußte etwas feststellen!
    Deine sind viel schöner!
    Persönlicher und haben das bessere Design!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das ist eine soooo schöne Box geworden! Das Designerpapier ist der Hammer!
    Und ich könnte mir sehr gut eine Tafel Schokolade darin vorstellen, dann passt auch der Spruch :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Das ist ja ein schönes Papier! Gefällt mir echt gut. Die Box wirkt auf dem Foto größer, als nur für zwei Riegel - da kann mal sehen, wie das manchmal täuscht!
    Den Spruch würde ich auf alle Fälle verwenden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    eine wunderschöne Verpackung. Den Stempel verwende ich auch sehr gerne,
    Schoki läßt sich einfach klasse verschenken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Ellen,
    eine richtig tolle Schachtel und dieses Papier.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Ellen,
    Du bist ja trotz dieser "Affenhitze" soooooo fleißig. Die Box ist fantastisch und das Papier ein Traum. Ist Dir sehr, sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ellen,
    die Box ist dir total gut gelungen. So schön vintage-mäßig. Einfach toll. Ich finde den Spruch zwar auch toll, aber ich finde das vintage-mäßige würde durch die moderne Schrift etwas verloren gehen. Aber das ist nur meine Meinung. Auf alle Fälle ist die Box wahnsinnig schön geworden.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    eine sehr schöne Box ist entstanden.
    Das Papier ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen