Freitag, 3. Juli 2015

Zum Ruhestand

...benötigte meine Freundin eine Karte. 
Ich habe mich mal im Netz auf die Suche gemacht und  bin auch fündig geworden.
Ich fand die Karte so toll, daß ich sie bis auf Kleinigkeiten so nachgebastelt habe.


Die Originalkarte findet Ihr bei Edit. Liebe Edit, vielen Dank für die 
geniale Idee! 


Die Materialien sind von Stampin Up, die verwendeten Farben heißen 
Safrangelb und Anthrazit. Innen musste bei mir auch noch etwas Deko her: 


Und ein knallgelber Umschlag. Es ist schließlich Sommer... wenn nicht jetzt knallig, wann dann? 


Die Karte kam prima an. Ein tolles Wochenende wünscht Euch 
Ellen! 

Kommentare:

  1. Eine sehr schön sonnige Karte, liebe Ellen! Das Stempelset finde ich auch immer wieder klasse! LG Biggi
    P.S.:Meine E-Mail findest du übrigens im Impressum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Das mit dem schief aufgeklebten Hintergrund habe ich ja neulich auch mal gemacht - finde ich toll! Klar, hau' raus die Farben...es darf auch mal knallig sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    deine Version der Karte gefällt mir auch sehr gut. Die dicke Kordel passt perfekt zur Karte. Du hast auch eine sehr schöne Innengestaltung gemacht und der passende Umschlag rundet das Set perfekt ab. Vielen lieben Dank für den Link.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    da hat sich die Suche im Netzt doch gelohnt und eine zauberhafte Karte ist entstanden,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    den Ruhestand hätte ich auch gerne - ne nicht die wunderschöne Karte! sondern bezahlten Urlaub für mind. 1 Jahr :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, die Karte ist dir sehr gut gelungen. Ich muss auch noch eine zum Ruhestand werkeln.Mal sehen, was bei mir rauskommt. Das sonnige Gelb finde ich sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi liebe Ellen,
    die Karte sieht super aus.
    LG Dorís

    AntwortenLöschen