Samstag, 25. Juli 2015

Utensilo

Hallo! 
Heute zeige ich Euch ein Utensilo, was ich mir für meine 
 kleinen Stanzen gebastelt habe. 


Ich habe mit der Big Shot die beiden Aussenteile ausgestanzt und dann einfach 
eine Art Box ohne Deckel zwischen sie geklebt. Da diese nicht so hoch sein durfte 
(die Stanzen sind ja nicht so groß) , habe ich die Box recht weit oben eingeklebt. 
Um dem Ganzen Halt zu geben, musste noch ein Boden her. Auch dieser ist mit
der Big Shot entstanden. Ein paar Blumen als Deko- fertig. 
Hier noch mal ein Blick von oben: 


Ein tolles Wochenende Euch allen! 
LG Ellen 


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    toll ist deine Aufbewahrungsbox geworden. Hast du die tatsächlich aus Papier gearbeitet? Wahnsinn......
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ellen, was für eine schöne Idee. Passt sicherlich super in dein Bastelzimmer. Die Aufbewahrung gefällt mir außerordentlich gut.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen