Samstag, 11. Juli 2015

Und nun hat meine Tochter Geburtstag

Die Feierei reißt nicht ab! Morgen wird meine Tochter 16 
und wir sind schon am Feiern. Beste Freundin samt Sohn mit Freundin 
sind da, es wurde gegrillt und um 12 stoßen wir an. Zu diesem Anlass 
bekommt sie diese Magic Card:


...natürlich wieder mit dem bekannten Zaubereffekt: 


Je weiter man das Ziehelement herauszieht, desto mehr kommt der Effekt zum Vorschein. 


Auch eine aufgehübschte Rückseite darf natürlich nicht fehlen. 


So, morgen feiern wir noch mit der Familie. Ich hoffe, Ihr habt auch etwas Tolles vor. 
Liebe Grüße von Ellen! 

Und noch ein herzliches Willkommen an Sonja
die nun auch zu meinen Leserinnen gehört. 
Viel Freude hier! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    wünsche Deiner Tochter alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Viel Spaß beim Feiern

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier! Die Karte kommt mir irgendwie bekannt vor :-)! Klar, weiß ich noch, als wir die Magic-Cards gebastelt haben! Meine mit dem Monster ist auch schon verschickt worden.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deine Tochter und deine Karte ist ja so passend und hat einen klasse Effekt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, der Effekt ist echt super!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist eine wunderbare Karte für deine Tochter geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super Effekt liebe Ellen, da hat sich das Tochterkind bestimmt gefreut.
    Alles Liebe und Gute für Sie.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday für deine Tochter :) Feiert schön! Sweet 16! Hach, ist das lange her bei mir ... aber bei Aimee nicht mehr allzu lange ... die Zeit vergeht so schnell!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen, da wird sich das Töchterlein sicherlich riesig gefreut haben über so eine schöne Karte. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Feier und es geht dir inzwischen wieder etwas besser.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen