Mittwoch, 29. Juli 2015

Minikarten 3



Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch noch zwei Minikarten in 10,5 x 7,5cm 
für Kids. Eigentlich sollte es erst nur eine werden, aber die Fische in den Rosatönen waren 
auf der rosafarbene Karte einfach zu 'Ton in Ton'. Daher habe ich für diese Karte 
noch einen Aufleger in anderen Farbtönen hergestellt und so gefiel es mir dann gut.


Die Blubberblasen habe ich zum Teil selber gemalt.
Was mich etwas ärgert: der Blitz hat wieder die Konturen von den Markern hervorgeholt.
In natura wirkt das Ganze wieder viel zarter und fällt nicht auf. *grummel*
Aber meine Kamera muss es erst mal noch eine Weile tun, ich hoffe, Ihr habt Verständnis... 

Das Material ( wie fast immer) ist von Stampin Up! 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Ja, die erste Karte ist nicht schlecht, aber mir auch etwas zu sehr Ton-in-Ton. Die zweite Variante sieht deutlich frischer aus! So schöne Farben - auch in Verbindung mit der rosa Grundkarte.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    die zweite sieht toll aus! Die Glitzersteinchen genial darauf - und reg dich nicht über die Kamera auf ;) bei meiner müsste ne Sensorreinigung gemacht werden - die Reinigung übersteigt den Kamerawert :)
    Auf jeden Fall richtig gelungen!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich schließe mich da Anke an. Die zweite Karte wirkt auf mich irgendwie frischer. Aber schön waren bisher alle deine gezeigten Mini-Kärtchen. Bin gespannt auf weitere Werke.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen, ein tolles Motiv! Ich mag beide - wunderschön! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    komme erst heute dazu zu kommentieren,da ich leider schon wieder mal krank bin und deine niedliche karte zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht,die kleinen Fische sind einfach goldig,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen