Sonntag, 26. Juli 2015

Minikarten 1

Hallo!
Ich habe mich mal an ein paar Minikarten gemacht...
Nr. 1 zeige ich Euch heute. 


Das Motiv habe ich mit den Stampin Up- Markern ausgemalt. Die Übergänge sind 
eigentlich gar nicht so sehr zu sehen, sie wurden vom Blitz sehr hervorgeholt... 
Der Schatz wurde, genau wie der Krebs, mit etwas Glitzerkleber aufgehübscht. 
Alle anderen Materialien sind von Stampin Up. Die Karte 
hat eine Größe von 10,5 x 7,5 cm. Hier noch die Innenseite samt Umschlag: 


Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Toll wie der Schatz blinkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Genau das, was Doris schreibt, war auch mein erster Gedanke: der funkelnde Schatz! Das sticht sofort ins Auge. Gute Idee!
    Niedlich die Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    da wird der Schatz ja richtig Augen machen wenn er die Karte bekommt!
    Das Gltzer kommt super zur Geltung!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    klasse Karte! Und jaaaaa, der Schatz ist suuuuuper :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön.
    Grüße von der Müritz
    Britta

    AntwortenLöschen