Samstag, 18. Juli 2015

Melonensorbet

...heißt die neue 'InColor', die ich für den Milchkarton 
verwendet habe. Ganz Ton in Ton wirkt auch mal toll: 


Ich mag es ja gern im Retro-Style. 
Alle Materialien sind von Stampin Up! 


Allen ein schönes Wochenende! 
LG Ellen 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    ich finde Melonensorbet ist eine super frische Farbe.....gerade jetzt im Sommer! Daumen hoch! Ich finde dein Böxchen super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    tolle Box! Was man da alles drin versteckeln könnte.
    Hab ja inzwischen 2 linke Hände, also lasse ich so was lieber und schaue es mir auf deinem Blog an!
    Liebe Grüße und Euch ein ruhiges Wochenende
    Erholt Euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    Melonensorbet passt ja wunderbar als Farbname. Dein Tütchen sieht echt fruchtig-frisch aus, toll geworden.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    ja so Ton-in-Ton finde ich es auch total schön und melonensorbet ist eine richtige Sommerfarbe.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen