Donnerstag, 9. Juli 2015

Mädchen und Pferde

...sind meist eine Welt für sich. Auch meine Tochter liebt Pferde über alles.
Am Wochenende hatte nun mein ebenfalls pferdeverrücktes Patenkind Geburtstag 
und hier kommen ihre Geschenke und die Karte.


Es musste viiiiel Pink her und natürlich ebenso viele Pferde! 
Das Fähnchen ist mit Dimensionals aufgeklebt, was man aus der Perspektive nicht sieht. 


Auf den Umschlag musste natürlich auch noch ein pinkes Pferd! 


Das Hauptgeschenk wurde mit einem großen Blatt Designerpapier verziert, was ich noch 
zusätzlich bestempelt habe. Dieses habe ich nicht befestigt...vielleicht möchte sie es behalten. 


Das zweite Geschenk wurde auch aufgehübscht. Hier habe ich für die Blumen 
einen Perlen-Pen verwendet. 


Dadurch werden die Blumen zum kleinen Highlight. 


Einen schönen, stressfreien Tag für Euch! Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Na, bei so vielen Pferden und so viel Pink kann bei einem pferdenärrischen Mädchen doch gar nichts schief gehen! :-) Da wird sie sich bestimmt drüber freuen!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    hab 2 Mädchen und keine Pferde - Teile :) bei uns sind es der Pinguin (Groß) und das andere Tier kennst du ja schon.
    Also nicht alle Mädchen :)
    Muß aber sagen die Karte ist sehr schön geworden!
    Aber das ist ja schon total normal!
    Hast irgendwie den Beruf verfehlt :) - aber leider bekommt man für so Kunstwerke kein Geld - ich weiß!
    Zeitaufwand, Material und die Geiz ist Geil menalität passen halt nicht zusammen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen, deine Karte ist wunderschön in Art und Gestaltung und das Motiv ist einfach toll. :) Eine richtige Girly Karte.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Geschenke und eine wirklich coole, pinkfarbene Pferdekarte, liebe Ellen! Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    da muss ich erstmal Petra beipflichten. Ich bin auch ein untypisches Mädchen. Wenn meine Freundinnen alle zum Reiten gingen, konnte ich dem noch nie was abgewinnen. Ist einfach nicht meins. Aber das Geschenk ist dir echt super gelungen. Genau richtig für kleine weibliche Pferdenärrinnen. Sie wird sich sicherlich riesig gefreut haben.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    da da wird sich dein Patenkind aber freuen und die Karte wäre auch was für meine Enkelmaus.Ja in diesem Alter sind sie alle verrückt nach Pferden,hab ein schönes WE mit deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht und absolut passend für die Pferdeliebhaberin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Mädchentraum, toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen