Mittwoch, 1. Juli 2015

Mach was draus im Juni


Hallo Ihr Lieben! 
Der Juni ist um und damit wird es wieder Zeit für "Mach was draus".
Dieses Mal kam der Umschlag leider erst auf den letzten Drücker, was aber am 
Poststreik lag. Ich habe aus dem Material ein Begrüßungsschild gebastelt. 


Wo es letztendlich seinen Platz findet, ist noch nicht ganz sicher. 


Ich habe es schon mal an verschiedenen Stellen aufgehängt, mich aber 
noch nicht entschieden. Es ist ca. 20 cm hoch. 


Dieses ist das Bild, was ich zu Anja und Heike geschickt habe. 
*Hier* könnt Ihr die Bilder der anderen Teilnehmer/innen sehen. 


Das folgende Material stand zur Verfügung: 


Einen tollen Tag wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Wie immer schön zu sehen, was andere daraus machen :) Mir fielen bei der Form spontan Lesezeichen ein :) Ein Türschild ist aber auch eine tolle Idee!
    Was macht die Sophie?
    Ich häkel grad die Grannies :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Na, da sind ja sogar deine derzeitigen Lieblingsfarben mit dem Materialpaket angekommen! Da konntest du ja mit vollem Elan an die Sache rangehen! Besonders mag ich an dem Schild, dass das dritte Fähnchen oben drauf auch mit der Blätter- und Blütensilhouette bestempelt ist. Das passt super-gut zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    da hast du dir ja aus sehr wenig Mitteln eine schöne Deko erstellt,einfach wunderschön...
    hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Janas Lesezeichen fand ich toll, aber so ein Türschild find ich ja auch genial!
    Super kreativ!
    Aus nichts viel machen ist dir genal gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    ich habe es diesmal leider nicht pünktlich geschafft und muss mein Werk nachreichen, aber dein Schild gefällt mir schonmal supergut. Sehr schön und die Farben haben ja eh deinen Geschmack getroffen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    toll was Du aus dem Material wieder gemacht hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen