Montag, 6. Juli 2015

Yogurette - Box

Hallo Ihr Lieben! 
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich habe mich mal an einer 
sogenannten Yogurette-Box versucht. Entdeckt habe ich sie bei der lieben Claudia
Eine tolle Anleitung gibt es auf YouTube bei  Linda Parker


Der Cardstock ist in der Farbe Grasgrün aus den neuen In-Colors von Stampin Up. 
Das Designerpapier ist aus einem der neuen Blöcke, die dieses Jahr erhältlich sind. 


Das ausgestanzte Oval habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, 
damit es noch besser zur Geltung kommt. 


Vorne noch eine Schleife drauf - fertig. Süß, oder? 
Ich werde die Box aber erst befüllen, wenn ich sie verschenke. 
Bei den warmen Temperaturen ist das wohl besser... 


Dann habe ich noch ein Geschenkkörbchen verschenkt. 
Ich hatte es Euch hier ( *klick*) schon 
gezeigt, wie man sie ohne Big Shot basteln kann. 


Ich musste es einfach noch mal mit den tollen Schmetterlingen aus dem Set 
'Watercolor Wings' aufhübschen. Diese Schmetterlinge haben es mir echt angetan. 


Auf der Rückseite des Etiketts habe ich noch ein 'Danke vielmals' gestempelt. 

In diesem Sinne auch DANKE VIELMALS an Euch, daß Ihr immer wieder reinschaut. 
Liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Mein Favorit ist dieses Mal das Körbchen. So schön dezent und zart! Die Box ist auch klasse, aber mir persönlich etwas zu grün. Das liegt aber daran, dass ich mich mit dem neuen Grasgrün nicht wirklich anfreunden kann. Jedenfalls nicht als Hauptfarbe, lieber nur als Farbtupfer oder Passepartout. Die Gestaltung der Box mit der Schleife und dem Etikett hast du toll gemacht! Und das Designerpapier passt natürlich wie 'ne Eins dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke!

      Ich bin auch eher der Fan der zarten Farben.
      Aber ich wollte das Grün dann doch mal testen! ;-)

      LG Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    tolle Werke, die Box mit den Donuts gefällt mir besonders gut.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich habe jetzt ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Du machst so hübsche Sachen!
    Ich besuche dich jetzt öfter :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, bei der Box hätte mir deine Libelle besser gefallen, aber beide Teile super schon!
    Liebe Grüße
    Petra
    Bei dem Geschenkkörbchen mußte ich an die Chipsbox denken - wobei deine natürlich gigantisch ist!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du mal wieder sehr schöne Dinge gewerkelt. Ja, mit dem grün tue ich mich auch noch sehr schwer. Das Körbchen ist wieder ganz zauberhaft mit dem Schmetti.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen