Mittwoch, 15. Juli 2015

Blumentopfkarte

Hallo Ihr Lieben! 
So, da ich beim Workshop zu besagter Karte ja leider nicht dabei sein konnte, 
habe ich mich nun mal zu Hause an so eine süße Karte gemacht. 


Eine tolle Anleitung zu dieser Karte findet Ihr bei Stempeleinmaleins. Zieht man an den oberen
Blüten, erscheint ein Kärtchen mit einem Gruß.


Ich habe mich an Material von Stampin Up gehalten. 
Hauptfarbe ist Saharasand (Cardstock). 


Und meine geliebten Glitzis kamen mal wieder zum Einsatz. 


...außerdem konnte ich mich mal richtig mit Blumenstempeln austoben.... 


Ich wünsch' Euch was! ✨
Liebe Grüße von Ellen 

Kommentare:

  1. Oh, Ellen, die Karte ist dir besonders gut gelungen! Die ist echt total schön geworden!
    Ich kann nur nicht glauben, dass die Grundfarbe savanne sein soll. Bei mir schaut sie echt schiefergrau aus!
    Was aber der Karte keinen Abbruch tut :-) !!
    Wir sehen uns morgen, ja?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anke!

      Ups, ich hatte mich auch vertan: die Farbe des Cardstocks ist Saharasand, nicht Savanne!
      Ich hab' es schon abgeändert!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    die ist ja so genial geworden! Der absolute Hammer!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    Blumen verschenken ohne welche zu kaufen - genial!
    Die verwelken vor allem nicht :)
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, mir geht es wie Anke, allerdings hätte ich auf saharasand getippt. Was auch immer: Die Karte ist ganz zauberhaft geworden, zumal du dir auch noch die Mühe gemacht hast, die Blumen zu stempeln. Bei meiner Karte hatte ich ja - ganz faul - nur gestanzt. Ganz toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta!

      Du hast ganz recht gehabt, ich habe mich nur vertan. Tatsächlich handelt es sich um die Farbe Saharasand!
      ...schon geändert!

      LG Ellen

      Löschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    auch ohne Workshop ist dir eine ganz wunderbare Karte vom Basteltisch gefallen,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Ellen,
    Deine Blumentopf-Karte ist ja der Hammer; einfach saaaaagenhaft!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    eine tolle Karte ist das geworden, so ein Blumentopf macht ja auch mal richtig was her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen