Freitag, 12. Juni 2015

Zur bestandenen Prüfung...

...habe ich meiner Freundin diese Karte geschenkt. 
Sie darf sich jetzt Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis nennen 
( kurz VERAH). Zu der Karte gab es einen Piccolo, Schokolade und eine Handcreme, 
alles hübsch verpackt und mit einigen meiner vielen Schmetterlinge dekoriert. 


Der Stempel passte besonders gut, weil die beschenkte auch tatsächlich einen 
Namen mit "G" hat. 


Ich finde, Sterne passen immer prima zu Themen wie diesem. Und der Spruch 'The sky 
is the limit' schreit ja geradezu nach Sternen. Der Spruch von Richard David Precht fand auf der 
Rückseite des Umschlages seinen Platz. 



In diesem Sinne- ein tolles Wochenende schon mal, genießt den Sonnenschein.
Im nächsten Post zeige ich Euch selbsgemachte Buttons, die wir beim letzten Stammtisch 
gebastelt haben. Liebe Grüße!  

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Die Karte und die Sprüche hat sie sich verdient! Sterne finde ich für so eine Gelegenheit auch sehr passend. Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie das kleine Geschenk von dir bekommt,da bin ich mir ganz sicher und Sterne gehen doch immer,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    eine super Karte, perfekt zum Anlass gestaltet. Tol!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen
    Tolle Idee, so macht schenken Freude, Glückwunsch deiner Freundin zur Prüfung - Abschluss, Daumen Hoch!
    Grüsse zum Wochenende sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super schöne Karte! ABER der Stempel mit dem GEHEIMNIS ist GENIAL!
    Liebe Grüße und ich hoffe das der Pollenflug bald vorbei ist!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    ich war zwar dabei als du das Geschenk übergeben hast, aber die tolle Karte habe ich gar nicht gesehen. Absolut schön und vollkommen passend für den Anlass! Daumen hoch! Na ja und Sterne liebe ich ja sowieso...

    Noch einen schönen Sonntag und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Sterne passen super, sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen