Dienstag, 9. Juni 2015

Neue Schmetterlinge

....gibt es im aktuellen Stampin Up-Katalog. Sie haben es mir sofort angetan! 
Daher waren sie samt den dazugehörenden Framelits meine erste Anschaffung. 
Sie wurden sofort getestet.


In Rosenrot (Stampin Up) wirken sie einfach toll. Das Papier ist ein Ausschnitt aus einem 
Designerpapier, den ich noch zusätzlich bestempelt habe.


Die Innenseite:


Und dann habe ich noch einzelne Schmetterlinge gestempelt und ausgestanzt (mit der Big Shot). 
Sie werden nun nach und nach eingesetzt:




Einen schönen Tag wünscht
Ellen!

Kommentare:

  1. Liebe Ellen
    Danke für die schönen Momente, die Farben sie leuchten so schön, Schmetterlinge so bunt!
    Hab eine gute schöne Woche!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    "Einzelne" Schmetterlinge??? Ich würde sagen, das ist eine ganze Flut! :-) Da hast du dir ja einen schönen Vorrat gestempelt!
    Sieht wunderschön aus! Jetzt weiß ich ja, wo ich Schmetterlinge bekomme, wenn ich welche brauche! :-)
    Die Karte ist natürlich auch toll geworden - es passt alles super zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön, ich freu ich auch schon auf dieses Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    super gelungene Karte,
    die Schmetterlinge sehen sehr gut aus - vor allem gleich so viele ;)
    Hoffe dir geht es wieder etwas besser!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    da bist du ja gleich sehr fleißig gewesen, nachdem das Set geliefert war. Traumhaft schön dein Schmetterlingsreigen. Der Vorrat sollte erstmal reichen, was? Die Karte hast du auch mal wieder ganz toll hingezaubert.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    was für eine Karte einfach zauberhaft gestaltet und die Schmetterlinge sind einfach wunderschön,da kann ich dich gut verstehen das du nicht NEIN sagen konntest,auch deine letzten Werke haben es mir angetan vor allem das Notizbuch ist ja der Hit einfach genial,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlinge sind wunderschön geworden :) Da hast du ja jetzt eine ganze Familie! Richtig toll! Und so farbenfroh!
    Ein sehr schöner Anblick!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Schar an Schmetterlingen, toll sehen die alle aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen