Montag, 29. Juni 2015

Minzmakrone und Taupe


...sind die Farben, die es mir momentan angetan haben. Dieses zarte Grün
ist so schön und in Kombination mit dem Braunton einfach toll. 


Diese Tasche ist ebenfalls mit dem Gift Bag Punch Board entstanden. Die Rückseite 
wurde bestempelt und die Libelle bekam noch eine Extraportion Glitzer ab. 


In den letzten Tagen war ich auch in der Küche aktiv. Neben selbstgemachtem Pesto, was viel besser schmeckt als das Gekaufte (Rezept auf Wunsch), wurden noch diverse andere Dinge getestet. 
Die Bilder folgen.... 


Einen tollen, sonnigen Tag wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen,
    toll die Tüte. Mir gefällt ja minzmakrone auch am besten. Obwohl ich mich mittlerweile sogar an ockerbraun getraut habe. Mit grasgrün tue ich mich immer noch schwer. Dein Gemüsebild ist übrigens auch toll gelungen. Sieht so richtig gesund aus!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Oh ja, das neue Blümchen-Designerpapier ist auch wirklich wunder-wunderschön! Die bestempelte Seite ist dir ebenfalls gut gelungen! Eine tolle Tüte für ein nettes Mitbringsel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine tolle Verpackung hast du wieder gezaubert! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr! Mmh, das Pesto sieht lecker aus, Auf das Rezept wäre ich neugierig... :)
    Liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi!

      Wenn Du magst, schicke ich Dir den Link zum Rezept?
      Ich glaube, ich habe allerdings Deine Emailadresse noch nicht....

      LG Ellen

      Löschen
  4. Das Pesto sieht super aus, doch bei uns wollen die das leider nicht ;(,
    die Tasche dazu muß ich ja nichts sagen - genial! Die Libelle daran fonde ich viel schöner als den Schmetterling! Ist was ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S Hoffe der Heuschnupfen ist jetzt endlich bei Euch überstanden :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenktüte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tütchen, die Farben sind einfach der Hammer.
    LG Doris

    AntwortenLöschen