Samstag, 20. Juni 2015

Mein Sohn wird 18!

Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag! 
Mein Sohn wird 18! Mit einem lachenden und einem weinenden
Auge läuten wir heute diesen neuen Lebensabschnitt ein und feiern das 
Ganze heute Abend gebührend! Darum möchte ich Euch heute nur schnell 
seine Geburtstagskarte zeigen. Hier ist sie: 


Die Karte mit Schiebemechanismus hat es mir voll angetan. Mein Sohn fand sie
auch echt klasse. Er hatte schon fast mit einer Kullerkarte gerechnet, da er sie ja so 
bei seiner Freundin gesehen hatte. Aber gerade deshalb habe ich mich für diese Technik 
entschieden, damit nicht beide das Gleiche haben. Das SU- Designerpapier macht sich 
auf dem blauen Cardstock (ich glaube, es ist Mitternachtsblau...) prima. 


Innen habe ich noch ein tolles Gedicht aufgeschrieben. Mein Sohn war direkt gerührt.
Er hat gesagt: "Diese Karte hebe ich mein ganzes Leben auf!"  ...na, schauen wir mal!  ;-)


Ein herzliches Willkommen noch an meine Neuste Leserin ARIEL! 
Ariel, leider kann ich nicht zu Deinem Blog, da der Link nicht funktioniert. 
Kannst Du mir einen Link schicken? 

Ein tolles Wochenende wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Wir wünschen R. alles Gute zum 18. !!! Wirklich ein ganz besonderer Tag! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Feier - laßt es ordentlich krachen!
    Toll, dass ihm die Karte so gut gefallen hat - sie ist auch wirklich sehr schön! Diesen Schiebemechanismus habe ich irgendwo schon mal gesehen.... :-)))) !?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    deinem Sohn alles Gute zum 18´ten!
    Tolle Karte! Hätte gedacht das du eine mit so nem Buttom machst.....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Mama ein gutes loslassen!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. 18 Jahre, das ist wirklich etwas Besonderes und liegt bei mir schon so lange zurück......deine Karte ist wundervoll und dein Sohn hat sich bestimmt gefreut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich hänge ja ganz schön hinterher.
    Wunderbare Karte zum 18., Sterne gehen immer auch für Söhne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen