Mittwoch, 17. Juni 2015

Männerkarte

Hallo Ihr Lieben!
Mein Vater hat morgen Geburtstag und ich habe ihm diese Karte gebastelt:


Er bekommt Geld geschenkt und dieses wird innen in einem kleinen 
Umschlag verstaut. 


Das verwendete Material ist (wie fast immer) von Stampin Up! 


Es geht in großen Schritten auf den 18. Geburtstag meines Sohnes zu, 
also seid mir bitte nicht böse, wenn ich in den nächsten Tagen nicht schaffe, etwas zu posten. 

Habt einen schönen Tag! Bis bald! 

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr gut, vor allem für ein Geldgeschenk. Da ist der kleine Umschlag sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    deine Karte finde ich sehr schön. Mir gefällt auch die Innengestaltung ausgesprochen gut.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Sehr schön männlich ist die Karte geworden! Ich glaube, mit geometrischen Figuren kann man sowieso bei Männern nichts falsch machen. Und grün, braun oder auch blau geht immer! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich dein Papa sicherlich freuen,wenn er diese schlichte karte von dir bekommt.Genau richtig für einen Mann...viel Spaß bei den Vorbereitungen zum Geburtstag deines Sohnes,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    erstmal mach dir nicht so ein Stress ;) - dein Sohn wird 18 nicht DU und die feiern viel lieber ohne uns ;)...verstehe dich aber schon sehr gut!
    Tolle Karte hast du da mal wieder gezaubert!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da wird dein Papa sich bestimmt sehr freuen, eine tolle Karte! Viel Spaß beim Feiern und wow, schon 18 Jahre Mama! LG Biggi

    AntwortenLöschen