Mittwoch, 24. Juni 2015

Magic Card

Hallo Ihr Lieben! 
Der Sohn meiner Freundin hatte Geburtstag! Zu diesem Anlass wird er noch 
folgende Karte erhalten: 

Es gibt für diese Karte tolle Anleitungen im Netz, daher habe ich sie mir (wie bei meinen
bisher gebastelten Magic Cards) gespart. Die Sternchen sind aus Hologrammfolie, die 
im Licht verschiedenfarbig schimmert. 


Bei dieser Karte kommt wieder der tolle Effekt zum Vorschein, wenn man das Ziehelement
herauszieht. Das Bild wechselt von schwarz- weiß zu farbig. Man kann davon gar nicht genug bekommen und muss es immer noch einmal ansehen. ;-) 



Ich hoffe, daß die Karte beim Geburtstagskind sehr gut ankommt. 


Auf der Rückseite fanden noch ein paar Stempel sowie ein persönlicher Gruß ihren Platz. 



Einen schönen Tag Euch allen! ☀️

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Diese Magic-Card ist auch wieder spitze geworden! Ich habe meine beiden Karten (Schmetterling und Monster) jetzt beide weggegeben. Daher muss ich mal wieder eine basteln...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    So eine Karte habe ich bisher noch nie gemacht, aber vielleicht wage ich es jetzt mal noch!
    Vielen Dank für deine schöne Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll gelungen deine Karte. So schön farbenfroh. Also mir hätte sie gefallen!

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    die Karte erinnert mich an die süße Eule!
    Tolle Geburtstagskarte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ui, magisch! Einfach toll, diese Karte! So eine wollte ich auch schon lange mal probieren...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen