Montag, 1. Juni 2015

Mach was draus im Mai

Hallo Ihr Lieben!
Der Mai ist schon wieder um und das heißt: 
Es ist Zeit für 'Mach was draus'!
Es hat mir dieses Mal richtig viel Spaß gemacht und ich habe mich ordentlich 
ausgetobt. Hier folgt meine Bilderflut vom Minialbum, das ich gewerkelt habe:


Ich habe es, wie unschwer zu erkennen ist, meiner Freundin gewidmet. 


Auf der ersten Doppelseite kam eine große Blume von Stampin Up zum 
Einsatz. Das gefiel mir dann so gut, daß ich beschloss, die nachfolgenden Seiten im gleichen 
Stil zu gestalten. 


Rechts befindet sich jeweils ein Tag zum herausziehen zwischen den Seiten. 


Was ich ganz lustig fand: gerade vor Kurzem habe ich eine Karte in diesen Farben gestaltet. 
Ich dachte mir, daß das doch mal eine außergewöhnliche Kombi wäre. Als der Unschlag kam, dachte ich dann: prima, da bist du ja schon in Übung. ;-) * Klick * (zur besagten Karte)





 Auf der Rückseite habe ich dann das Spitzendeckchen eingesetzt.






Folgendes Material stand uns zur Verfügung:


Und zum Schluß noch das Bild, was ich zu Anja und Heike geschickt habe.


Einen schönen Tag! Wenn Ihr neugierig auf die Werke der anderen Bastler/innen seid, klickt *hier*.

Liebe Grüße, Ellen!

Kommentare:

  1. Ist ja witzig, wir haben diesmal auch ein Büchlein draus gemacht :) Und das Spitzendeckchen haben wir auch ähnlich verarbeitet! Finde ich toll, dass wir mal gar nicht so weit auseinanderliegen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ellen, da steckt viel Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat Dein Album schaut fantastisch aus.....Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen,
    da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie dieses Album von dir bekommt,du hast es mit soviel Liebe gestaltet,
    einfach ein Traum,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Was für ein Werk! Da hast du dir wirklich viel Mühe mit gegeben! Auf die Farbkombination wäre ich so schnell auch nicht gekommen. Aber wie man sieht...es passt tatsächlich zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    hut ab, wahnsinn! Das ist echt so was von genial!
    Denke deine Freundin wird aus dem Häuschen sein und die Farbkombi find ich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ellen,
    da warst du ja wirklich im absoluten Bastel-"Flow", was? Sieht total genial aus. Und so liebevoll gestaltet. Ein ganz tolles Werk ist da entstanden.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen