Sonntag, 7. Juni 2015

Für jemand Aufmerksamen...

...von jemand Dankbarem, das ist ein Spruch aus einem 
Stampin Up- Stempelset. Ich finde ihn einfach nur toll, da man ihn sehr oft 
verwenden kann und er so viel sagt. 


Ich hatte die letzten Tage extrem mit dem Pollenflug zu tun. 
Daher hat mir ein Apotheker aus einem der angrenzenden Orte mein Medikament gebracht, 
so daß ich nicht selber vor die Tür musste (was wirklich unangenehm war). 
Ich war ihm so dankbar, daß ich ihm diese kleine Zierschachtel als Dankeschön überreicht habe. 
Eigentlich wäre er für diesen Bereich gar nicht zuständig gewesen. Nett, oder?


Ich habe sie mit einzeln verpackten, kleinen Schokotäfelchen befüllt.


Da ich den Mann nicht kenne, weiß ich natürlich nicht, ob ich damit seinen 
Geschmack getroffen habe, aber zumindest habe ich mich bemüht. Und wenn er es nicht 
mochte, hatte er zumindest noch ein kleines Trinkgeld. 



Dann ist in den letzten Tagen noch ein maritimer Notizblock für meine Handtasche 
entstanden. Ich mag diese Motive einfach SO gern und habe mich beim Stempeln 
mal so richtig ausgetobt. 


Der Block schließt innen mit einem Klettverschluss. Ein Band ist unterwegs immer zu viel 
gefriemele, da muss es ja meist fix gehen. 



Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Sonntag! 
Ellen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen,
    erst einmal wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag... Der Apotheker wird sich sicherlich gefreut haben, allein schon, weil er so etwas Schönes sicher nicht oft in die Hand gedrückt bekommt und schöner als jedes Trinkgeld ist es allemal. Den Spruch mag ich auch total gern. Dein Block gefällt mir total gut. Ein richtig schöner "Sommerblock" für die Tasche.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja süß, er hat sich bestimmt dolle gefreut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    hast du super gut gemacht.
    Hab zwar verstanden das deine Allergie heftig ist, aber probier es trotzdem mal mit Calzium.
    Nicht das aus dem Supermarkt sondern das etwas höher dosierte. Bei mir hilft es.
    Hilft auch wenn du einen Stich hast der eine allergische Reaktion auslöst - nur so am Rande.
    Finde es toll wie lieb du bist und die Menschen in deinem Umfeld für ihre Leistung bzw. Einatz belohnst!
    Der Notizblock ist natürlich auch sehr schön - könntest du auch super als Tagebuch für eine Weltrise verwenden - oder als Auswanderungsbuch :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Werke, das gemusterte Papier von der Box ist ja süß... und sooo schöne maritime Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte lesen, ich meinte natürlich die Blöcke (sorryyyyyyyy!!!!)!!!!

      Löschen
  5. Tolles Papier und ganz liebevolle kleine Geschenke sind bei dir entstanden lieben Ellen.....aber auch deine Blöcke sind fantastisch geworden...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen!
    Das ist ja echt nett von dem Apotheker! Die Box hat er verdient! Ich glaube, du brauchst dir keine Gedanken zu machen, ob sie ihm gefällt. Damit hat er bestimmt nicht gerechnet und darauf kommt es an! Jeder würde sich über so etwas freuen, auch wenn man vielleicht andere Farben mag oder so - ganz egal!
    So einen Notizblock hatte ich im letzten Jahr an ein paar Freundinnen verschenkt. Gestern war eine davon bei mir zu Besuch und zückte den Block, um etwas zu notieren. Da habe ich mich ganz schön gefreut, dass der Block ihr ständiger Begleiter ist!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen