Sonntag, 14. Juni 2015

Eine Karte mit 'LIBellenZAUBER' und viele Buttons

Hallo Ihr Lieben! 
Beim letzten Stammtisch bei Britta (Brittas Kreativzimmer) haben wir eine tolle Schiebekarte gebastelt. Anke von Stempelklatsch hatte schon eine Anleitung für
uns vorbereitet und dazu noch ihre tolle Buttonmaschine dabei. 

Dies ist meine Karte:


Schiebt man die Blüte (mit Button) nach rechts, öffnet sich die Karte. Hier sieht man den Raum, 
den wir mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt haben.


 Die Farben heißen Minzmakrone und Taupe, sie gehören 
zu den neuen In-Colors bei Stampin Up! 


Meine Karte von innen: 


Ist die Libelle nicht wunderschön?! Hier sieht man das Schiebefenster noch einmal von innen: 


Einfach zauberhaft.... 


Und hier seht ihr alle Buttons, die ich hergestellt habe. 
 Besonders freue ich mich auf die maritimen Karten. Die Motive sind so schön.


Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Ellen. 

Kommentare:

  1. Oh Ellen, die ist dir ja super toll gelungen und gleich die neuen Stempel eingesetzt. Libellenzauberhaft !!!!
    Jetzt konnte ich auch endlich mal alle deine Buttons begutachten. Da sind ja auch total schöne dabei. Ich freue mich auch schon auf's weitere Verarbeiten.

    Ganz lieben Gruß und morgen einen tollen Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Taupe und minzmakrone passen wirklich super zusammen! Und mit dem neuen Designerpapier und deiner Innengestaltung sieht die Karte echt zauberhaft aus! Gute Idee, dass du innen ein Blümchen auf den kleinen Kreis geklebt hast - gut kaschiert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ellen.
    so wie dein Spruch ist auch deine Karte geworden,einfach zauberhaft,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ach die ist ja klasse, toll mit dem Verschluss und so viele schöne Buttons.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    eine wunderschöne edle Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen