Freitag, 26. Juni 2015

Ein kleines Dankeschön

...in Form von Pralinen wird in diesem Täschchen Platz finden.
Das in zarten Blautönen gehaltene Material ist von Stampin Up!


Ich habe mit dem Smooch Spritz ein bisschen Glitzer aufgesprüht, was man leider 
nicht so gut sieht... 



Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende! Sofern ich dazu komme, 
werde ich an meinem großen "Häkeldingsbums" weiterarbeiten, was sich in Richtung 
Fertigstellung bewegt. Ich freue mich schon darauf, es 
bald präsentieren zu können. Liebe Grüße! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Den Glitzer denk' ich mir dazu und die Blume ist super-schön geworden - wie auch die Farbwahl!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ellen,
    da hast du dir aber eine schöne Verpackung gestaltet,ich mag diese zarten Töne sehr und deine Blume ist ein Traum,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    So zart - wirkt richtig klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. So edel und elegant wirkt diese Verpackung...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das passende zum Füllen hast du ja schon entdeckt....also jetzt mach noch ein paar leckere Pralinen, die sind im gegensatz zu dem was du da gezaubert hast Pillepalle!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra
    P.S. Die Post streikt noch :) - also schicke ich lieber nichts ;(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Verpackung geworden. Und die Blume ist ein so schöner Blickfang.
    Toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Ellen,
    jetzt muss ich doch wieder mal was zu Deinen wunderbaren Werken schreiben. Die Verpackung wirkt
    sehr edel und stilvoll; gefällt mir sehr gut und auch Deine vorherigen "Werke" sind absolute Hingucker!
    Gespannt bin ich allerdings auf Dein "Häkeldingsbum"!!!!!
    Jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Geschenktasche ...super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    die Tüte ist ein ganz zartes Träumchen. Gefällt mir sehr gut deine Gestaltung. Ja, den Glitzer kann man leider immer nur schwer einfangen. Ich mach's wie Anke: ich denke ihn mir dazu. Mit dem Häkeldingsbums solltest du dich beeilen. Bei der Hitze, die da gerade angekündigt wird, macht das sicherlich keinen großen Spaß... ;)

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackung liebe Ellen, so macht ein Dankeschön doch richtig Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ohjaaaaaa voll schööön, es hat einen Ehrenplatz bei mir & ivh konnte mich noch nicht überwinden rein zu schauen ;)
    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du bist ja süß! Man kann sie doch wieder verschließen! Schnell aufmachen!
      Bussi

      Löschen