Samstag, 30. Mai 2015

Weil du so einzigartig bist....


..., steht auf dieser Karte groß geschrieben. 
Alle Materialien sind von Stampin Up. Die verwendete Hauptfarbe heißt 
Lagunenblau. Zur Unterstützung habe ich noch ein paar kleine Akzente in anderen
Blautönen gesetzt. 


Da ich die Karte nicht zu Hause gebastelt habe, fehlte mir das farblich passende
Band. Aber mit der Schleifenstanze konnte ich mir dann ganz gut helfen. Innen sind noch ein
paar Stempel zum Einsatz gekommen, die nicht von SU sind. Ich habe sie auf Ebay erstanden. 


Hoffentlich habt Ihr einen schönen Samstag und das Wetter ist bei Euch besser als hier! 
Liebe Grüße von Ellen. 




Kommentare:

  1. Super schön gestaltet...gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ellen, wann machst Du das alles bloß? Wieder eine wunderschöne und ausgefallene Karte, dein Tag MUSS einfach mehr Stunden haben, als meiner. *zwinker*
    Hab` noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    von mir zu Dir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen!
    Du weißt ja...lagunenblau ist "meine" Farbe! Von daher muss ich die Karte mögen! :-)
    Das Problem mit der Schleife hast du gut gelöst.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ist deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte mit tollen Sprüchen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

    So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

    Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, die wirkt so edel....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    tolle Karte! Die Blume so richtig 3-D Optik! Die Schleife passt super!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    wie schon gesagt.. die Karte sieht traumhaft schön aus und ich finde die Schleife wirkt so toll, da wäre kein Bändchen gegen angekommen. Sehr, sehr schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen