Montag, 25. Mai 2015

Walzentechnik

Hallo! Wie versprochen zeige ich heute die Karte, die beim Workshop 
entstanden ist. Die Technik ist ganz toll: wir haben mit einer Walze, die man bei 
Stampin Up erhält, einen Schmetterling 'gerollt'. Man legt einen ausgestanzten 
Schmetterling (oder Ähnliches) unten auf ein senkrecht gelegtes Blatt. Dann rollt 
man mit der Walze, die natürlich voller Stempelfarbe sein muss, von unten über den 
Schmetterling und dann bis oben über das Blatt. Dabei entstehen verschieden starke 
Schattierungen, die ganz toll wirken. 


Die Karte braucht dann gar nicht mehr viel Deko, da der Schmetterling schon ein echter 
Hingucker ist. 


Innen kam das tolle Band in der neuen Farbe Minzmakrone zum Einsatz. 


Ich hoffe, Ihr hattet entspannte Tage! 
Liebe Grüße von Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    sieht super schön aus!
    Dir und deiner Familie einen guten Start in eine verkürzte Arbeitswoche!
    Hoffe es geht Euch gut!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ellen,
    ich muss sagen, dass ist aber eine tolle Idee!
    Die Karte und natürlich die Farbe "Minzmakrone" ist genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke alles Bestens, liebe Ellen
    Schön wie immer deine Karte, Dankeschön fürs zeigen!
    Hab eine tolle schöne Woche und alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen!
    Ja, diese Technik habe ich auch neulich im Internet gesehen. Ich wusste gar nicht, dass ihr das beim Workshop gemacht habt! Sieht echt toll aus! Das Gewalzte wirkt echt schon für sich allein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen, die Karte ist wirklich wunderschön geworden und wenn ich sie so betrachte, glaube ich, ich muss mir nochmal was von dem Band bestellen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    ja, das sieht toll aus und viel Deko braucht es da wirklich nicht mehr.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. schaut fantastisch aus, liebe ellen!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht wirklich fantastisch aus liebe Ellen. ☺ Das muß ich auch versuchen. Kommt gleich auf meine To do Liste.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ellen,
    davon bin ich ja hin und weg!
    Probiere ich auch aus...
    Hast Du traumhaft schön gemacht!
    Deine Werke sind alle Klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen