Donnerstag, 14. Mai 2015

...und noch einmal Muttertag

Hallo!
Hier nun noch die Karte, die Schwiegermami von meinem Mann erhalten hat.
Sie ist ein sehr bunter Typ und mag es gern so peppig und nicht so schlicht.
Daher passt diese Karte perfekt zu ihr. 


Wenn man die Karte öffnet, ist links ein Ausschnitt zu sehen. 
Er befindet sich bei dem großen Herz, was auf der Innenseite der Karte klebt
(es ziert die Karte also innen und außen).

Einen schönen Feiertag wünscht Ellen! 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die ist ja gigantisch!
    Die spricht sogar (du weisst wie ich das meine) micht zu 1000% an, wobei meine beiden Kiddys immer die waren die in der Grundschule beim Basteln für Muttertag gestreikt haben, "Meine Mutti will das nicht" ;) und die Lehrer konnten das nie verstehen! Aber so bin ich nun mal!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Wow, eine wirklich fetzige und bunte Karte :-) !
    Das mit dem Auschnitt für das Herz fnde ich super-klasse! Sowas mag ich ja total gern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    wunderbar fröhlich sieht diese schöne Karte aus, ganz toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na, die ist ja echt cool und peppig die Karte und gefällt mir sehr gut liebe Ellen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    tolle Karte, so farbenfroh ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    die Karte ist wirklich peppig-fröhlich-farbenfroh. Toll. Macht sofort gute Laune.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen