Dienstag, 12. Mai 2015

Muttertagskarte

Hallo!
Hier kommt eine Muttertagskarte! Im nächsten Post werde ich noch die 
zweite zeigen. Verwendet habe ich Material von Stampin Up, die 
gewählten Farben heißen Blauregen und Aubergine. 


Innen habe ich mich ordentlich ausgetobt. Natürlich habe ich hinterher auch noch etwas geschrieben.


Der Umschlag ist recht schlicht gehalten, es zieren ihn 2 Schmetterlinge. 


Liebe Grüße, Eure Ellen. 

Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    tolle Farbe und die Schmetterlinge sind auch wieder los!
    Auf der Hundewiese musste ich deswegen schon lachen, da war ein Hund der hat sie gejagt und nicht erwischt :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Sehr süß! Und die Wellenlinie finde ich toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte...tolle Farbwahl.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    eine ganz zauberhafte Karte hast du da gewerkelt.da hat sich die Mutti bestimmt sehr gefreut,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen,
    sehr schöne Farben hast du da gewählt. Wieder eine tolle stimmige Karte. Bin schon auf die nächste gespannt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und ansprechend deine Karte, die gefällt mir auch sehr gut liebe Ellen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen