Freitag, 1. Mai 2015

'Mach was draus' im April

Hallo Ihr Lieben! 
Es ist wieder ein Monat um und damit Zeit für 'Mach was draus'.
Ich habe ein Geschenkset zur Hochzeit gebastelt. 


Leider sind die Farben beim Fotografieren nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe es in x Positionen versucht, bin durch's Haus geflitzt auf der Suche nach einem besseren Platz zum Knipsen, aber vergeblich. In natura sind die Farben zarter und harmonieren besser.

 

Die Anleitung zur Schachtel findet Ihr in meinem Post von gestern 
oder auch *hier*


Meine Karte von innen:


Das auf dem folgenden Bild abgebildete Material stand uns zur Verfügung. 


Die Werke der Anderen könnt Ihr *hier* bewundern. 
Einen tollen Feiertag und viel Sonnenschein wünscht Euch 
Ellen! 

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, liebe Ellen! Du hattest auch ein ganz anderes Motivpapier als wir :) Ich habe dich gerade auch bei Heikeskartenwerkstatt gefunden, unser Bild hat man dort wohl vergessen :( Wir hatten auch eins hingeschickt!
    Ich bin schon auf die nächste Aktion gespannt!
    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Wie weit bist du mit dem großen Häkeldingsbums? Wir können am Wochenende ja mal Fotos tauschen! Bin noch bei Teil 5, hab ja zwischenzeitig wieder an einem CAL teilgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    ich mag Deine Karte und die Verpackung sehr. Die Farbkombination ist super. Wie hast Du das Designerpapier in grün eingefärbt?
    Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Leider wirkt es nur durch die Belichtung so, als ob das Papier grünlich wäre... Ich war auch etwas unglücklich, dass ich es nicht besser geknipst bekommen habe.
      Aber ich freu mich, dass es Dir trotzdem gefällt.

      Liebe Grüße von Ellen

      Löschen
  3. Hallo liebe Ellen
    da hast du ja aus den wenigen Dingen ein echt tolles Set zusammen gestellt,hab noch einen schönen Feiertag+WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set...sehr edel undpassend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!
    Ist echt immer interessant, was für viele unterschiedliche Dinge bei den Teilnehmerinnen herauskommen! Wirklich komisch, warum das bei dir so grün wirkt...trotzdem: echt schön geworden!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr edel ist dein Set.....du hast alles so wundervol aufeinander abgestimmt einfach klasse liebe Ellen......gefällt mir ausgesprochen gut,.

    GGLG andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, sehr schick und edel geworden ist dein Set. Die Box gefällt mir auch ausgeprochen gut. Leider funktioniert der link zur Anleitung bei mir nicht. Ich finde auch klasse wie du das espresso-Bank eingesetzt hast.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    noch so eine tolle Box und auch noch mit passender Karte, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen