Dienstag, 5. Mai 2015

In Frühlingsfarben...

...und vor allem in für mich recht untypischen Farben ist diese Karte 
entstanden. Ich habe mich gestern an den Basteltisch gesetzt und einfach mal 
gemacht. Dabei hatte ich mir nur die beiden Farben als Ziel gesetzt, der Rest
kam dann wie von selbst. (Manchmal überlegt man ja hin und her.)


Ich muss sagen, daß ich hinterher ganz begeistert war. Die verwendeten Materialien 
sind ein Mix aus Stampin Up, Inkystam Stamps und anderen Anbietern. 


Die Buchstaben innen sind aufgeklebt, nicht gestempelt. Man konnte sie bei 
Stampin Up in einem Project-life-Paket erhalten. 


So, nun möchte ich noch DANKE sagen! 
Und zwar der lieben ☀️ Petra ☀️ mit dem Blog Was cookst Du heute. Sie hat mir ein ganz 
tolles Paket geschickt. Unter anderem befanden sich darin diese tollen Fläschchen und 
dann noch verschiedene Pralinen und Kekse. Leider wurden diese beim Transport nicht so 
liebevoll behandelt, so daß sie nicht mehr so fotogen sind. Das ändert ja zum Glück nichts 
am Geschmack! Danke, Petra! Du hast uns eine riesige Freude gemacht! 
Schaut mal bei Petra rein! Sie kocht und backt wunderbare Sachen und ich habe schon viel
 von ihr nachgekocht. Vor allem die Slow-cooking-Rezepte haben es mir angetan. 

Einen schönen Tag, hoffentlich ohne den angemeldeten Sturm, wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ellen
    Hab heute ein schöner neuer Tag, alles Liebe zum Dienstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    vielen lieben Dank für das Lob! Nicht nur das die Post so lange gebraucht hat, dann auch noch Päckchen unpfleglich behandeln. Naja hoffe mal das es beim nächsten mal besser klappt!
    Die Karte ist super schön, vor allem ein toller Spruch!
    Wir hoffen jetzt nur das Charlie wieder auf die Beine kommt ;(
    Liebe Grüße und nochmal tausend Dank
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ellen,
    da hast du aber mit nur 2 Farben eine tolle Karte gewerkelt,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    zunächst einmal: eine tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut. Und heb' mir bitte ein paar Tropfen vom Zitronen-ingwer-Likör auf.... Petra hatte mir auf meinen Kommentar zum Rezept schon geschrieben, dass bald eine Flasche in meiner näheren Umgebung auftaucht ;) Das hört sich total interessant an, finde ich.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das schaut alles wieder so herrlich und wundervoll aus....ganz klasse und sehr ansprechend gestaltet liebe Ellen.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    zu dem Spruch ist Pink ja quasi Pflicht, tolle Karte.
    Lasst Euch die Likörchen schmecken, ich werde hoffentlich
    auch bald welchen haben, die Rezepte müssen ausprobiert
    werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ellen,
    der Spruch ist so cool und Deine Karte gefällt mir sehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ellen,
    der Spruch ist so cool und Deine Karte gefällt mir sehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen