Donnerstag, 28. Mai 2015

Handtaschen

...sind ja nicht nur ein schickes Accesoire, sie sind auch eine witzige 
Form für eine Geschenkverpackung. 
Gestern habe ich nach Anleitung von Papercraft Button zwei Täschchen gebastelt.
Es geht fix und macht echt Spaß. Davon werde ich sicher noch mehr basteln.


Im Video werden die Taschen zugetackert. Das habe ich nicht gemacht. Ich habe 
einen Klettverschluss eingesetzt, so daß man die Tasche befüllen kann. 
Die erste Tasche verschenke ich heute an eine Freundin.


Die zweite Tasche bekommt meine Tochter. Sie hat sich das Papier ausgesucht. 
Eventuell kommt auch noch etwas Deko drauf. 


Einen tollen Tag wünscht Euch Ellen! 

Kommentare:

  1. Hallo Ellen!
    Sehr, sehr elegant!
    Nee, zugetackert hätte ich die Taschen auch nicht!
    Die untere Tasche würde durch das schöne Blumenmuster auch ohne weitere Deko auskommen. Oder nur was ganz Schlichtes...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ellen,
    na, so eine Tasche nehme ich doch auch, zwinker....
    Einfach genial und orginell; die Idee mit dem Klettverschluss finde ich toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    schön von dir zu lesen, hatte mir schon Sorgen gemacht :)!
    Die Tasche nicht noch mehr dran....ist so genial!
    Was kommt da rein?
    Auf jeden Fall super schön!
    Glaubst du das ich das auch hin bekomme? Für die Füllung hab ich gerstern was nettes gemacht.
    Aber ehrlich sein - bin auch nicht böse :) wenn du ne sagst! - das es eine Klasse zu Hoch für mich ist!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Taschen hast du designed.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das untere Papier sieht so schön aus! Die Tasche übrigens auch :) Ich glaube, die Bastelanleitung kenne ich schon von woanders und da habe ich auch schon von der Tasche geschwärmt! :)
    Toll gemacht Ellen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz zauberhaft geworden, die Täschchen. Ich schließe mich da Anke an: Zutackern? Nee... Gute Idee mit den Klettverschlüssen.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ellen,
    die sehen ja Klasse aus und man bekommt bestimmt eine Menge rein,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen